Nutzung des Essener Wappens mit freundlicher Genehmigung der Stadt Essen.

Urheber des Essener Stadtwappens ist der Berliner Maler Emil Doepler.

Stadtverband der Bürger- und Verkehrsvereine Essen e.V.
c/o Peter-Arndt Wülfing

Schlusenkamp 43

info@buergervereine-essen.de

Vereinsregister: 3372 AG Essen

Rechtshinweis

Die Website des Stadtverbandes der Bürger und Verkehrsvereine Essen e.V. wird laufend aktualisiert. Dennoch können sich, entgegen aller Sorgfalt, Daten zwischenzeitlich verändert haben. Eine Haftung oder Gewährleistung für Aktualität, Fehlerfreiheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden.

Dies gilt auch für alle anderen Websites, auf die mit Hyperlink verwiesen wird. Für die Inhalte dieser Webseiten lehnt der Stadtverband der Bürger- und Verkehrsvereine Essen e.V. jegliche Verantwortung ab.

Der Stadtverband der Bürger- und Verkehrsvereine Essen e.V. behält sich das Recht vor, jederzeit Modifikationen, Ergänzungen oder Löschungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Aufbau und Inhalt der Website des Stadtverbandes der Bürger- und Verkehrsvereine Essen e. V. sind urheberrechtlich geschützt.

Kopieren sowie die nicht genehmigte Nutzung der Stadtteilwappen untersagt. Das Nutzungsrecht der Schwederwappen liegen beim Stadtverband der Bürger- und Verkehrsvereine Essen e.V. Der Vorstand des Stadtverbands der Bürger- und Verkehrsvereine behält sich vor, bei Zuwiderhandlungen rechtliche Schritte nach den Vorschriften des Urhebergesetzes einzuleiten.