Unsere erste Mitgliederversammlung des Jahres 2020

 

richteten wir am 30. Januar aus.

Gastgebender Verein war der
Schonnebecker Werbeblock e.V.

 

 

 

Peter-Arndt Wülfing, 1. Vorsitzender des Stadtverbandes der Bürger- und Verkehrsvereine Essen e.V.

hat am Donnerstag den 26. März 2020 an die Vereinsmitglieder

folgende Mail geschickt.

 

 

Gern hätte ich Ihnen an dieser Stelle Einladungen zu unserer Maibaum Aktion auf dem Willy-Brandt-Platz und zu unserer Jahreshauptversammlung übersandt.

 

Die im Moment sinnvollen Maßnahmen zur Bewältigung dieser weltweiten Krise lassen unsere Aktivitäten ehr als klein und unscheinbar erscheinen.

 

Unsere Jahreshauptversammlung war für den 28. April 2020 vorgesehen und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

 

Es wird in diesem Jahr aber keine Feier zur Übergabe des Maibaums auf dem Willy-Brandt-Platz geben. WIR werden dennoch versuchen, den Maibaum, wie geplant, am gewohnten Platz aufzustellen. Die Firma Kabelbau Neumann hat Herrn Wülfing seine Unterstützung, wie in den Jahren zuvor, zugesagt.