Am Mittwoch, den 11. September,
richteten wir unsere letzte Mitgliederversammlung im Jahr 2019 aus.
Gastgeber war diesmal der Initiativkreis Aktion Kray e.V.

 

Zum Vorprogramm, bei dem traditionell ein Gebäude und/oder eine Institution des jeweiligen Stadtteils vorgestellt und besichtigt wird, trafen wir uns auf dem Gelände der Zeche Bonifatius. Zu einer Führung begrüßte uns eine fachkundige Gästeführerin und zeigte uns u.a. das Maschinen-Haus der Zeche.

 

Danach ging es in die alte Lohnhalle. Hier begrüßte Peter Wülfing die Gäste sowie den 1. Vorsitzenden des Initiativkreises Aktion Kray, Herrn Dickmann und sein Team. Nach einem kleinen Imbiss berichtete Herr Dickmann über seine Tätigkeit als 1. Vorsitzender.

 

Anschließend wurde die Tagesordnung unter Leitung des Vorsitzenden, Peter-Arndt Wülfing, abgearbeitet.

 

Es fand ein reger Informationsaustausch statt.

 

Bilder: Karl F. Rothkopf